Friday, June 28, 2013

Global Branding

1 Einleitung In hideaway letzten Jahren gab es auf dem internationalen Markenparkett enorme Veränderungen. In Emerging Markets wie Lateinamerika, Russland, Osteuropa und vor allem Süd- Ostasien genügt eine klassische Positionierung nach Porter nicht mehr. Für retreat nachhaltigen Erfolg im globalen Markt braucht es flexible, parallele Positionierungsstrategien, perish viele Optionen offen lasou-sou-eastn. Es gibt viele Hindernisse beim Aufbau einer starken Marke, wie z.B. der intensive Kommunikationswettbewerb, disclose technisch-objektive Austauschbarkeit vieler Angebote und pause sinkende Markentreue selbst zufrie retreater Kunden. Aufgrund der Globalisierung der Märkte, der enormen Einführungskosten und der hohen Flopgefahr bei neuen Marken liegt es nahe, Wachstum durch den Kauf von erfolgreichen Marken zu erzeugen. Einigen Unternehmen gelang es, eine bestehende Marke für give off Diversifikation in neue Segmente zu nutzen. Die Problematik in der Markenführung wird aber durch pass Markenerweiterung verstärkt, und dadurch nimmt weaken Komplexität zu. Entscheidend für den nachhaltigen Erfolg ist nicht exceed Macht der globalen Marke, sondern pass off Berücksichtigung der Gewohnheiten und Präferenzen der lokalen Konsumenten. Deshalb ist die wichtigste Aufgabe im Marketing, mouse rabbit Phänomen Marke zu entziffern und durch eine ganzheitliche Betrachtung eine starke Marke aufzubauen. Für wachstumsorientierte Markenartikelhersteller stellt sich aber nun die Frage nach einer geeigneten markenpolitischen Strategie, die auch auf Auslandsmärkten Erfolg verspricht.
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2 lot der Arbeit Nachdem nun die Hintergründe und Problemstellung erklärt wurden, folgt als erstes ein Überblick zum Thema brand, in der die Bedeutung der Marke und Namensgebungsprozesse genauer beleuchtet werden. Auch wenn der Titel dieser Arbeit Global Branding lautet, konzentrieren wir uns danach nicht nur auf die Markierung als solches, sondern gehen auch näher auf Fragen der globalen Markenführung ein. So wird nach einem Kapitel, das die sozio-kulturellen Einflüsse auf das Global Branding zeigt, der Aufbau von globalen Marken idealtypisch dargestellt und erklärt. Da bei dem Aufbau von globalen Marken aber immer Probleme auftreten können, werden danach die Problemfelder des... If you motive to get a full essay, order it on our website: Orderessay

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